04078892728
schanze@eindruck24.de
04078892728

Sublimationsdruck

Der, auch Transferdruck genannte, Sublimationsdruck ist einfach gemacht, aber schwer zu erklären. Wir versuchens trotzdem. Also zu erklären. Drucken können wir ja. Das zu druckende Motiv wird hierbei auf ein spezielles Papier gedruckt, in eine Druckpresse gespannt und dann unter Hitze auf das Trägermaterial übertragen. Die Hitze lässt Motiv und Trägermaterial eins werden und fertig ist der Druck. Das ganze ist nicht nur unglaublich heiss, sondern auch noch schön anzusehen. Zum Beispiel auf Tassen, Textilien, Glas, Keramik usw. …

Datenformat: JPG, PNG, TiFF (300 dpi auf Orginalgröße) oder Vektordatei
Und ebenfalls nicht außer acht zu lassen, die Keramiksachen müssen Polyester beschichtet sein, das Textil aus Polyester bestehen und weiß sein. Sonst wird das leider nix mit Druck und Übertragung.

Unsere Preise

Nettopreise

Polyester Textilien
  • Auf Anfrage
Kontakt aufnehmen

Nettopreise

Becher bedruckt

Nettopreise

Mousepad bedruckt