04078892728
schanze@eindruck24.de
04078892728

Stick

Wenn ihr Stickstoff hört und nicht an ein chemisches Element denkt, sondern an ein Trägermaterial das wir besticken sollen, dann seid ihr hier genau richtig. Denn auch das können wir. Sticken ist eines der ältesten Verfahren für die Textilveredelung und immer noch genau so nice wie damals. Nur halt mit cooleren Motiven. Aber für die seid ihr ja selbst verantwortlich. Schickt oder bringt uns einfach euer Motiv vorbei und wir wandeln das in eine stickbare Datei um, bringen das Motiv auf euer Textil und euch zum Grinsen. Vor Freude. Ach wir können mit der Stickmaschine noch was. Was reimt sich auf Sticken?

Richtig: Flicken. Die heißen heute aber Patches und sind sowas wie Aufnäher für Shirt, Hose, Cap, Jeansjacke oder, oder, oder.

Unsere Preise

Preise für die Erstellung der Stickdateien

Nettopreise

Bis 5 cm

Nettopreise

Bis 15 cm

Nettopreise

Ab 15 cm

Wichtige Zusatzinfo

Bitte seperat Preise anfragen für das eigentliche Sticken